Bebek-Praemierung

MASTER OF WORD SPIRITS

Als Bestätigung für sein Fachwissen erhielt Rainer Bebek Ende 2023 das Diplom "Master of World Spirits". In dieser Master-Class wird der sensorische Umgang mit Spirituosen sowie das Erkennen und Bewerten der Sortenvielfalt bei Spirituosen erlernt und angewendet.


3 X GOLD BEI DER MESSE WIESELBURG

Prämierung 2024: bäuerliche Brände und Liköre
Insgesamt 6 Auszeichnungen - 2x Bundessieger und 1 weitere Gold-Medaille


DESTILLATA 2023

NEWCOMER DES JAHRES
UND IM KREIS DER „AUSERWÄHLTEN DESTILLERIEN“

Beim ersten Antreten, bei der 20. internationalen Edelbrandmeisterschaft Destillata, schafften Ita und Rainer Bebek auf anhieb 20 Auszeichnungen. Die Freude war riesengroß. Die Destillate 2023 hat alle Erwartungen übertroffen. Newcomer des Jahres und im Kreis der auserwählten Destillerien zu sein und auch gleich noch einen Sortensieger mit nach Hause zu nehmen, mit dem war nicht zu rechnen. Die Verleihung der Auszeichnung fand in der neu gestalteten Flughalle des fahr(T)raum im Ferdinand-Porsche-Museum in Mattsee statt. Ein würdiger Rahmen für dieses tolle Ergebnis.


DESTILLATA 2023

SORTENSIEGER DES JAHRES + 5 X GOLD

Insgesamt 20 Auszeichnungen:


4 X GOLD BEI DER MESSE WIESELBURG

Prämierung 2022: bäuerliche Brände und Liköre

Insgesamt 11 Auszeichnungen - 2x Bundessieger und weitere 2x Gold


2 X GOLD BEI DER MESSE WIESELBURG

Prämierung 2021: bäuerliche Brände und Liköre

Insgesamt 7 Auszeichnungen - 2x Gold und somit auch Salzburger Landessieger


BEBEK WHISKY SINGLE MALT

Endlich ist es soweit und der Stadtbrenner präsentiert uns seinen neuen eigenen Whisky.

Das neue Destillat ist elegant und lebendig. Es besticht durch einen floralen Charakter mit mit dezenter Vanillesüße. Wie könnte es auch anders sein, war die Goldmedaille in Wieselburg der verdiente Lohn dafür.

Tipp: Der perfekte Zigarrenbegleiter!


3 X GOLD BEI DER MESSE WIESELBURG

Prämierung 2019: bäuerliche Brände und Liköre

Insgesamt 9 Auszeichnungen - 3x Gold und somit auch 3x Salzburger Landessieger


BEBEKs DESTILLATE AB JETZT IM

  • 's Fachl Salzburg
  • Gehmacher LIFESTYLE
  • Genuss Dealer
  • Der Weiserhof bei Jules
  • Urbankeller
  • Stiegls-Getränkeshop

Details zu Sortiment, Adresse und Öffnungszeiten hier


AMADEO SALZBURG - DER GEMEINSCHAFTSBRAND DER SALZBURGER EDELBRAND SOMMERLIERS

Das Zusammenspiel der feinen Äpfel, Birnen und Zwetschken, geerntet auf den traditionellen Streuobstwiesen im ganzen Bundesland Salzburg, ergibt in Kombination mit einem Eichenfass eine wahre Symphonie der Geschmackssinne.


World-Spirits Academy: Basic Class / Schnüffler am Werk - Fitness für Nase und Kopf

Im Rahmen der World-Spirits Academy ist ein Intensivtraining in Sachen Gewürze, Kräuter, Düfte und Aromen. Wolfram Ortner entführte Interessierte in eine erstaunliche Welt der Aromen, mit dem Ziel, die Sinne zu schärfen, Düfte zu differenzieren, einzelne Aromen durch spezielle Übungen einzuprägen und wieder zuerkennen. Mitten drin statt nur dabei unser Stadtbrenner Rainer Bebek. www.world-spirits.com


Salzburger Edelbrand Sommeliers

Rainer Bebek ist seit November 2015 Mitglied der Salzburger Edelbrand Sommeliers - die sich die Förderung und Verbesserung der Wertigkeit von Edelbränden zum Ziel gesetzt haben. mehr


Bebek-Whisky-Zigarre